See The World With My Eyes


Hallo und herzlich Willkommen auf Lichtspielfotos.de!


"See the world with my eyes" ist für mich nicht nur irgendein Motto, sondern es ist meine Art die Welt zu sehen und diese auch so festzuhalten. Ich freue mich über Euren Besuch und wünsche viel Spaß beim Ansehen meiner Fotos!


INFOS & NEUE FOTOS


Neu...

sind die Fotos, die kürzlich im Kurpark Bad Oeynahusen entstanden sind. Das Kaiserpalais und auch der Kurpark mit seinen weiteren Gebäuden taucht nachts in eine Lichtstimmung, die einfach absolut schön und sehenswert ist. Durch das große Gelände sind oft mehrere Perspektiven möglich, die Park und Gebäude immer wieder in ein "anderes Licht" rücken.


Adlerwarte Berlebeck

Hier seht ihr  alle Fotos, die bei meinem Besuch  der Adlerwarte Berlebeck, entstanden sind. Wunderschöne Vögel und tolle Flugshows haben diesen Tag zu einem richtig tollen Erlebnis gemacht. Wenn Euch die Fotos neugierig machen, dann kann ich einen Besuch nur empfehlen!


Nachtfotos

In letzer Zeit konnte ich einige Fotos nach Sonnenuntergang machen, so dass sich auch dafür nun eine eigene Galerie lohnt. Mit dem Einbruch der Dunkelheit und durch künstliche Beleuchtung ergeben sich immer wieder tolle Lichtstimmungen, die tagsüber nicht erreichbar sind.



Lichtspielfotos.de ist eine rein private Website, hat keinen kommerziellen Hintergrund und dient ausschließlich zur Präsentation meiner eigenen Fotos. Die Vermietung und/oder ein Verkauf dieser Fotos ist weder angestrebt noch gewünscht. Eine kostenlose und seriöse Nutzung meiner Fotos ist möglich, setzt aber eine persönliche Absprache nebst Angabe meines Namens und der Website-Domain voraus.

Alle hier gezeigten Fotos unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen, ohne meine ausdrückliche Zustimmung, nicht kopiert, verändert und/oder weiter gegeben werden.