See The World With My Eyes

Photos by Jens Hindenburg




Hallo und herzlich Willkommen auf Lichtspielfotos.de!


"See the world with my eyes" ist für mich nicht nur irgendein Motto, sondern es ist meine Art die Welt zu sehen und diese genau so festzuhalten. Ich freue mich über Euren Besuch und wünsche viel Spaß beim Ansehen meiner Fotos!



Neu!

In der Galerie für neue Fotos findet Ihr zur Zeit alles von meinem Besuch des US-Car Treffens am Steinhuder Meer. Dort gab es viele tolle Fahrzeuge, die ich mit großer Freude im HDR-Stil bearbeitet habe. Viel Spaß beim Ansehen!


Schmetterlinge...

findet Ihr ab sofort in einer eigenen Galerie. Eine wunderschöne und bunte Welt, die jederzeit einen Besuch wert ist. Die Schmetterlingsfarm am Steinhuder Meer in vielen Bildern festgehalten - und das wird bestimmt nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein. 


Lichtspielfotos.de

ist die neue Domain dieser Website und ersetzt ab sofort JH-Photos.de! Facebook und Instagram wurden in dem Zuge ebenfalls  angepasst und sind jetzt unter Lichtspielfotos erreichbar.

Direkt zu Facebook und Instagram!



Lichtspielfotos.de ist eine rein private Website, hat keinen kommerziellen Hintergrund und dient ausschließlich zur Präsentation meiner eigenen Fotos. Die Vermietung und/oder ein Verkauf dieser Fotos ist weder angestrebt noch gewünscht. Eine kostenlose und seriöse Nutzung meiner Fotos ist möglich, setzt aber eine persönliche Absprache nebst Angabe meines Namens und der Website-Domain voraus.

Alle hier gezeigten Fotos unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen, ohne meine ausdrückliche Zustimmung, nicht kopiert, verändert und/oder weiter gegeben werden.